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Ideengenerierung für die weitere Entwicklung des Marktführers im Arzneiteemarkt

Bad Heilbrunner ist seit 55 Jahren der unangefochtene Marktführer im Segment der  Arzneitees und besitzt darüber hinaus eine führende Rolle im Bereich der Lebensmitteltees mit Wirkversprechen. Neueste Markenentwicklung ist der Biotee „Teaya“, der 2021 erfolgreich in den Markt eingeführt wurde und auch die Marke Bad Heilbrunner hat sich kontinuierlich mit innovativen Sorten und Ranges weiterentwickelt.

Zielsetzung des Projekts war die Entwicklung von Produktideen in allen drei für Bad Heilbrunner relevanten Marktsegmenten.

Um in dem 2-tägigen funktions- und hierarchieübergreifenden Workshop schnell zu starken Ideen zu gelangen, haben wir auf einen umfassenden Trendimpuls und auf eine Consumer Connect-Einheit gesetzt. Das Bad Heilbrunner Team wurde dabei selbst über eigene explorative Konsumentinnenbefragungen zu Trend- und Marktforschern.

In einem mehrstufigen Ideen- und Konzeptentwicklungsprozess wurden neue Konzepte entwickelt und evaluiert. Das Ergebnis: Eine Fülle an Neuproduktkonzepten für die Weiterverfolgung im internen Innovationsprozess.

Leistungen:

  • Trend-Impuls
  • Customer Connect Insight Forschung
  • Ideengenerierung und Evaluierung
  • Nachbereitung
  • Konzeption und Moderation des 2-tägigen Workshops

Weitere Projekte für
Bad Heilbrunner:

  • Ideation Workshop und qualitative Evaluierung von Detailkonzepte
  • Segmentierungs -und Positionierungsstudie Bad Heilbrunner
  • Market Due Diligence potentielles Target


Weitere Referenzen

Opal

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Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin


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