Der Erfolg entscheidet sich ganz am Anfang
Mit der Idee fängt alles an. Oder es hört gleich wieder auf, bevor es überhaupt angefangen hat. Die Relevanz der Anfangsidee wird häufig unterschätzt. (Die Idee klingt gut und spannend und vielleicht möchte man dem Kollegen:In auch nicht gleich in die Parade fahren oder wir finden die Idee zwar gut, sehen aber die Unmengen an Arbeit, die mit dieser Idee nun wieder auf uns zukommen. )
Gute Ideen sind in der Regel nicht das Ergebnis von spontaner Kreativität sondern bedürfen eines konzertierten Prozesses, bei dem das Verstehen der Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt steht. Welche Kundenbedürfnisse sind heute noch nicht befriedigt? – Was sind Trends, die sich aus der Nische in den Mainstream entwickeln? – In welche Richtung entwickeln sich die Wettbewerber? – Welche neuen Technologien lassen Denken in neuen Dimensionen zu?
Wir begleiten Sie mit unseren Workshopreihen durch einen effizienten Ideengenerierungsprozess und stellen sicher, dass die Ideen, die in Ihren Funnelgehen das Potential haben, zu ganz großen Produkten zu werden.
Ideengenerierung
Weitere Beratungsleistungen
Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen
Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin
040 350177-30
annette.bruce@creative-advantage.de