Die Gründungsidee von Creative Advantage vor über 20 Jahren war so einfach wie einmalig:
Strategie und Umsetzung aus einer Hand. 

Während meiner Zeit im Marketing bei Unilever genauso wie in der Strategieberatung bei McKinsey & Company habe ich oft bedauert, wieviel bereits erarbeitetes Wissen und Verständnis beim Übergang von einem Dienstleister zum anderen verloren geht. Das fängt an beim Transfer der Forschungsergebnisse in die strategische Weichenstellung und setzt sich fort beim Übergang in die Kommunikationsentwicklung.

Wir bieten mit Creative Advantage das Komplettangebot von Forschung über Strategie bis zur Umsetzung. Deshalb sind wir interdisziplinär breit aufgestellt und decken ein großes Methoden- und Kompetenzspektrum ab. Denn eine Strategie ist nur so gut wie die Analysen auf der sie beruht und eine Kommunikation nur so gut wie die Strategie auf der sie aufsetzt. 

Wo liegt Ihre Herausforderung? – Sprechen Sie uns an!

Strategie +
Umsetzung
aus einer Hand


Dr. Annette Bruce

Geschäftsführerin

annette.bruce@creative-advantage.de

Christoph Jeromin

Associate Partner

christoph.jeromin@creative-advantage.de

Kirsten Jahn

Associate Partner

kirsten.jahn@creative-advantage.de

Finn Gade

Junior Consultant

finn.gade@creative-advantage.de

Benjamin Lang

Creative Director

benjamin.lang@creative-advantage.de

Philipp Gehling

Art Director

philipp.gehling@creative-advantage.de

Lara-Katharina Bolz

Office Managerin

lara-katharina.bolz@creative-advantage.de


Büro


Workshop-Location

Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin

annette.bruce@creative-advantage.de

040 35017730

Jetzt Kontakt aufnehmen für eine kostenlose Erstberatung oder Telefontermin:

    Scroll to Top