
Über uns


Die Gründungsidee von Creative Advantage vor über 20 Jahren war so einfach wie einmalig:
Strategie und Umsetzung aus einer Hand.
Während meiner Zeit im Marketing bei Unilever genauso wie in der Strategieberatung bei McKinsey & Company habe ich oft bedauert, wieviel bereits erarbeitetes Wissen und Verständnis beim Übergang von einem Dienstleister zum anderen verloren geht. Das fängt an beim Transfer der Forschungsergebnisse in die strategische Weichenstellung und setzt sich fort beim Übergang in die Kommunikationsentwicklung.
Wir bieten mit Creative Advantage das Komplettangebot von Forschung über Strategie bis zur Umsetzung. Deshalb sind wir interdisziplinär breit aufgestellt und decken ein großes Methoden- und Kompetenzspektrum ab. Denn eine Strategie ist nur so gut wie die Analysen auf der sie beruht und eine Kommunikation nur so gut wie die Strategie auf der sie aufsetzt.
Wo liegt Ihre Herausforderung? – Sprechen Sie uns an!
Strategie +
Umsetzung
aus einer Hand


Dr. Annette Bruce
Geschäftsführerin
annette.bruce@creative-advantage.de

Kirsten Jahn
Associate Partner
kirsten.jahn@creative-advantage.de

Finn Gade
Consultant
finn.gade@creative-advantage.de

Benjamin Lang
Creative Director
benjamin.lang@creative-advantage.de

Philipp Gehling
Art Director
philipp.gehling@creative-advantage.de

Seda Fistikci
Office Managerin
seda.fistikci@creative-advantage.de
Büro



Workshop-Location


Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen

Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin