bonprix
Von der Handelsmarke zur vertikalen Modemarke
bonprix ist ein etablierter Player im internationalen Modemarkt, der sich vor allem durch seine vertikale Integration und eine frühzeitige Transformation vom Katalog- zum E-Commerce-Anbieter auszeichnet. Die zunehmende Wettbewerbsintensität erfordert eine Stärkung der Marke als attraktive Value-Anbieter. Auf Basis einer internationalen qualitativen Marktforschung in insgesamt 6 Kernmärkten wurde die Kundenbasis für diesen Re-Positionierung in einem mehrstufigen und involvierenden Prozess in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Kunden-Team entwickelt.
Die neue Markenpositionierung wurde im Anschluss in eine Reihe von operativen Maßnahmen übersetzt, die alle Bereiche des Marketing-Mix betreffen. Besonderer Schwerpunkt dieses Projekts lag im Bereich des internen Change Managements.
Leistungen:
Weitere Projekte für bonprix:
- Branducation – Konzeption, Erstellung und Moderation Video-Content für E-Learning Modul
Foto: bonprix-Pressebild
Foto: bonprix-Pressebild
Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen
Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin
040 350177-30
annette.bruce@creative-advantage.de