Die Marke und ihre Attraktivität im Kern verstehen
Wir analysieren das Ist und entwickeln mit Ihnen das Soll Ihrer Marke: analytisch, präzise und kreativ. Wir tragen alles verfügbare Wissen zusammen und generieren neues Wissen innerhalb unserer Markenkernanalyse. Je nach Aufgabenstellung können das Ausgangsmaterial Daten sein, genauso wie Stakeholder- oder Experten-Interviews und vor allem natürlich qualitative Marktforschung. Wir wollen die Hintergründe Ihrer Marke verstehen und dazu Zahlen und Menschen sprechen lassen. Was uns am meisten interessiert ist dabei die Sicht der Kunden:Innen auf Ihre Marke.
Und wenn Ihnen Daten oder Informationen fehlen, erheben wir diese für Sie je nach Bedarf mit unserer hauseigenen Marktforschungsabteilung quantitativ oder qualitativ.
Markenkernanalyse
Weitere Beratungsleistungen
Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen
Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin
040 350177-30
annette.bruce@creative-advantage.de