Markenstrategie
Mit Marken Grundlagen für den langfristigen Erfolg legen
Mit der Markenstrategie wird die Basis für den langfristigen Erfolg der Marke gelegt. Welche Zielgruppe ist die beste für die Marke, welche Positionierung erreicht die Zielgruppe optimal, wie integriere ich die Marke in das Markenportfolio, was ist die optimale markenarchitektonische Verankerung und mit welchen Innovationen kann meine Marke morgen erfolgreich sein?
Daneben bedürfen insbesondere die Internationalisierung der Marke, das Employer Branding und das Innovationsmanagement klare markenstrategische Vorgaben, damit die Marke ihren optimalen Wertbeitrag entwickeln kann.
Ihr Ansprechpartner:
Dr. Annette Bruce – Geschäftsführerin
040 35017730
annette.bruce@creative-advanatage.de
Mehr Einblicke in unsere Arbeiten rund um Markenberatung
Blog-Beitrag:
7 Punkte für eine erfolgreiche Vorgehensweise zur Markenpositionierung
Referenz:
Bonprix: Von der Handelsmarke zur vertikalen Modemarke
Markenpositionierung
Marketing- & Kommunikationsrelaunch
Blog-Beitrag:
Internationalisierung von Marken – ein 3-Stufen-Check für den erfolgreichen Markteintritt
Referenz:
beyerdynamic: Marken-Repositionierung im Rahmen einer Wachstums-Strategie
Internationale Wachtumsstrategie
Markenpositionierung
Fachbeitrag:
Corporate Purpose – zwischen Wunderwaffe und Buzzword
Referenz:
FRED / Varicom: Eine Marke von Anfang an
Branding
Corporate Identity
Kommunikation
Markenentwicklung
Markenpositionierung
Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen
Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin
040 350177-30
annette.bruce@creative-advantage.de