"Involve me,
and I understand"
Das Verstehen der Zielgruppe ist die Basis erfolgreicher Markenarbeit
Seine Zielgruppe wirklich zu verstehen ist nicht einfach. Eine Zielgruppe allein über soziodemographische Daten zu beschreiben greift in der Regel zu kurz. Wer verstehen will, muss in erster Linie zuhören können.
Unsere explorative qualitative Markforschung ist darauf ausgerichtet, Sie persönlich in Kontakt zu Ihrer Zielgruppe zu bringen. Powerpoint-Charts können ein echtes Kund:Innenerlebnis nicht ersetzen.
Der persönliche Austausch ist in der Pandemie schwieriger geworden, aber nicht unmöglich. Forschung in Präsenz ist wieder möglich und wir haben in den letzten 2 Jahren eine Vielzahl an erfolgreichen digitalen Möglichkeiten für einen direkten qualitativen Austausch mit der Zielgruppe entwickelt.
Wir bieten qualitative und quantitative Marktforschung für B2B- und B2C-Märkte, Face-to-Face und digital an
Mehrwert:
1
Individuelle explorative Methodik
Marktforschung „von der Stange“ gibt es bei uns nicht. Aus unserem breiten Spektrum von Methoden setzen wir einen auf Ihre Forschungsthemen maßgeschneiderten Prozess auf.
2
Direktes Involvement
Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihr Team Ihre Kund:Innen hautnah erleben, anstatt nur Berichtsbände zu lesen.
3
Internationale Forschung
Mit unserem Partner-Netzwerk generieren wir weltweit Customer Insights für Sie, je nach Wunsch live vor Ort oder digital.
4
Umsetzungorientierung
Customer Insights sind die Basis unserer strategischen Arbeit. Aus ihnen leiten wir mit und für Sie Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen ab.
Explorative Marktforschung
Weitere Beratungsleistungen
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Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin
040 350177-30
annette.bruce@creative-advantage.de