"Involve me,
and I understand"


Das Verstehen der Zielgruppe ist die Basis erfolgreicher Markenarbeit

Seine Zielgruppe wirklich zu verstehen ist nicht einfach. Eine Zielgruppe allein über soziodemographische Daten zu beschreiben greift in der Regel zu kurz. Wer verstehen will, muss in erster Linie zuhören können.

Unsere explorative qualitative Markforschung ist darauf ausgerichtet, Sie persönlich in Kontakt zu Ihrer Zielgruppe zu bringen. Powerpoint-Charts können ein echtes Kund:Innenerlebnis nicht ersetzen. 

Der persönliche Austausch ist in der Pandemie schwieriger geworden, aber nicht unmöglich. Forschung in Präsenz ist wieder möglich und wir haben in den letzten 2 Jahren eine Vielzahl an erfolgreichen digitalen Möglichkeiten für einen direkten qualitativen Austausch mit der Zielgruppe entwickelt. 

Wir bieten qualitative und quantitative Marktforschung für B2B- und B2C-Märkte, Face-to-Face und digital an

  • Explorative Kund:Innen- und Konsument:Innen-Workshops
  • Expert:Innen- und Influencer:Innen-Workshops
  • Einzelinterviews, Kleingruppengespräche und Explorationen mit großen Gruppen
  • Quantitative Erhebungen wie Konzepttest oder Potential-Checks
  • Customer Connect: Home Interviews und Shop-Alongs mit 1-100 Teilnehmer:Innen
  • Customer Journey Analysen
  • Grundlagenstudien - lokal, national und vor allem auch global
  • Aufbau und Betreuung von Insight Communities
  • Mehrwert:


    1

    Individuelle explorative Methodik

    Marktforschung „von der Stange“ gibt es bei uns nicht. Aus unserem breiten Spektrum von Methoden setzen wir einen auf Ihre Forschungsthemen maßgeschneiderten Prozess auf.

    2

    Direktes Involvement

    Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihr Team Ihre Kund:Innen hautnah erleben, anstatt nur Berichtsbände zu lesen. 

    3

    Internationale Forschung

    Mit unserem Partner-Netzwerk generieren wir weltweit Customer Insights für Sie, je nach Wunsch live vor Ort oder digital.

    4

    Umsetzungorientierung

    Customer Insights sind die Basis unserer strategischen Arbeit. Aus ihnen leiten wir mit und für Sie Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen ab. 

    Explorative Marktforschung

    Weitere Beratungsleistungen

    Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen

    Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin

    040 350177-30

    annette.bruce@creative-advantage.de


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