TALKING PURPOSE - Wirtschaft neu denken

Der Podcast zu Corporate Purpose und warum er ein Unternehmen von Grund auf verändern kann.

AKTUELLE FOLGE

Episode #21: Warum Greenwashing zu Vertraunensverlusten führt

Timothy Glaz,

Leiter Corporate Affairs, Werner & Mertz GmbH

DEINE GASTGEBERIN

Annette Bruce - Talking Purpose

Dr. AnNette Bruce

Herzlich Willkommen zu „Talking Purpose – Wirtschaft neu denken“, dem Podcast rund um nachhaltig erfolgreiche Unternehmens- und Markenführung. Mein Name ist Annette Bruce und ich bin Gründerin und Geschäftsführerin der Marketing-Strategieberatung Creative Advantage aus Hamburg. Mit meinen Gästen diskutiere ich, wie Unternehmen profitabel wirtschaften und gleichzeitig einen Beitrag für das Gemeinwohl leisten können. In den Gesprächen erhaltet ihr Einblicke in die Unternehmen und Organisationen, die den Mut haben, Wirtschaft neu zu denken und damit Teil der Lösung der drängendsten Probleme unserer Zeit sind. Lasst euch inspirieren von mutigen Vordenkern, unangepassten Pionieren und Machern, die zeigen, welche vielfältigen Beiträge purpose-orientiertes Wirtschaften leisten kann.

Talking Purpose - Instagram

ABONNIERE TALKING PURPOSE AUF

TALKING PURPOSE

MARKE NEU DENKEN

Der Podcast zu Corporate Purpose und warum er ein Unternehmen von Grund auf verändern kann.

AKTUELLE FOLGE

Episode #21: Warum Greenwashing zu Vertrauensverlusten führt

Timothy Glaz,

Leiter Corporate Affairs,
Werner & Mertz GmbH

DEINE GASTGEBERIN

Annette Bruce - Talking Purpose

AnNette Bruce

Wir sind überzeugt, dass wir ein grundsätzliches Umdenken brauchen. Es wird Zeit für eine Neudefinition des Kapitalismus. Unser Wohlstandsmodell fordert seinen Preis. Mit unseren Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft diskutieren wir, wie Unternehmen profitabel wirtschaften und gleichzeitig einen Beitrag für das Gemeinwohl leisten können. In den Gesprächen erhaltet ihr Einblicke in die Unternehmen und Organisationen, die den Mut haben, Wirtschaft neu zu denken.

Talking Purpose - Instagram

talking purpose abonnieren:

Scroll to Top