GRATIS ​White Paper als Download

​Mit Marktintelligenz zu Customer Centricity

Marken-getriebenes, organisches Wachstum ist für viele Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten ein wichtiges strategisches Ziel. Der Weg zu Wachstum fordert dabei fundierte grundsätzliche Richtungsentscheidungen sowie ein kontinuierliches Evaluieren der Zielerreichung. ​Wer im Sinne der „Customer Centricity“ seine Kunden mit ihren Einstellungen, Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt, hat es leichter, ​diese Aufgaben zu bewältigen und den Weg zu Wachstum erfolgreich zu beschreiten.

In diesem Zusammenhang zeigt das White Paper ​​konkrete Ansatzpunkte auf, wie man mit Hilfe ​explorativer, qualitativer Marktforschung die Customer Centricity steigern kann.

​Das erfahren Sie im White Paper:

  • W​arum Marktintelligenz und Customer Insights heute unverzichtbar sind
  • ​Wie ​Sie hypothesen-geleitet einen effizienten Forschungsprozess aufsetzen
  • ​Welche Forschungsinstrumente zu welchem Anlass am effektivsten sind