Mit dem Brand Positioning Canvas zur starken Marke
Der Brand Positioning Canvas ist unser Werkzeug zur Erarbeitung von nachhaltig starken Markenpositionierungen.
In die Entwicklung des Canvas ist unsere langjährige Erfahrung in der Markenberatung eingeflossen.
Es ist unsere Überzeugung, dass die Positionierung einer Marke in erster Linie eine strategische Unternehmensentscheidung ist und erst in zweiter Instanz die Basis für die Kommunikationsentwicklung.
Deshalb stellen wir die Marke in den Mittelpunkt der strategischen Arbeit. Wir setzen sie zu den unternehmensinternen Kompetenzen, dem Angebot der Mittbewerber und der Zielgruppe in Beziehung, d.h. wir machen eine in die Zukunft orientierte Standortbestimmung.
Und erst wenn wir sicher sind, dass wir die Marktrealität der Marke abgebildet haben, beginnen wir mit der eigentlichen strategische Markenarbeit.
Das Ergebnis ist eine starke, sicher im Markt verortete Marke, die die Kraft hat, nachhaltig Märkte zu bestimmen.
Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen
Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin
040 350177-30
annette.bruce@creative-advantage.de