GRATIS White Paper als Download
Mit Marktintelligenz zu Customer Centricity
Marken-getriebenes, organisches Wachstum ist für viele Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten ein wichtiges strategisches Ziel. Der Weg zu Wachstum fordert dabei fundierte grundsätzliche Richtungsentscheidungen sowie ein kontinuierliches Evaluieren der Zielerreichung. Wer im Sinne der „Customer Centricity“ seine Kunden mit ihren Einstellungen, Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt, hat es leichter, diese Aufgaben zu bewältigen und den Weg zu Wachstum erfolgreich zu beschreiten.
In diesem Zusammenhang zeigt das White Paper konkrete Ansatzpunkte auf, wie man mit Hilfe explorativer, qualitativer Marktforschung die Customer Centricity steigern kann.
Das erfahren Sie im White Paper:
- Warum Marktintelligenz und Customer Insights heute unverzichtbar sind
- Wie Sie hypothesen-geleitet einen effizienten Forschungsprozess aufsetzen
- Welche Forschungsinstrumente zu welchem Anlass am effektivsten sind
Ich würde gerne das Whitepaper lesen.