CREATIVE ADVANTAGE

Analytisch, kreativ, unternehmerisch

Seit der Unternehmensgründung 2001 entwickeln wir für unsere Kunden Markenpositionierungen, die konsequent auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Märkte ausgerichtet sind. Menschen, Marken und Organisationen bestimmen unser Denken. Wir verstehen uns als Spezialisten mit breitem Wissen und Verständnis für Prozesse, Strukturen und das sozio-kulturelle Umfeld, in dem Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Im Rahmen unserer Beratungsprojekte sind wir sowohl auf dem deutschen Markt als auch international – von Schweden bis Italien, von den USA bis ​Japan – tätig. Wir nehmen uns Zeit, um ein Problem sowie dessen Ursachen zu verstehen und für unsere Kunden individuelle Lösungen mit Mehrwert zu erarbeiten, die Wachstum schaffen.

​Köpfe

Dr. Annette Bruce

Geschäftsführerin

Diplom-Kauffrau mit langjähriger nationaler und internationaler Erfahrung in Marketing sowie Unternehmens- und Strategieberatung (Unilever und McKinsey & Company). Gründung und Führung von Creative Advantage seit 2001. Promotion in Wirtschaftspsychologie. Beiratstätigkeit bei der Katholischen Friedensstiftung. Dozentin an der Brand Academy Hamburg. Mitglied im Competence Circle Marken-Management des Deutschen Marketing Verbandes. 2014 ausgezeichnet als Vorbild-Unternehmerin vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.


Christoph Jeromin

Associate Partner

Über 10 Jahre Erfahrung in der nationalen und internationalen Marketing- und Strategieberatung mit den Schwerpunkten Markenmanagement, Markt- und Geschäftsfeldentwicklung und Marketing-Konzeption. Nach Arbeitsaufenthalt in den USA Einstieg bei Creative Advantage. Diplom-Kaufmann mit Studienschwerpunkt Marketing.


Das Team


Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Strategen, umtriebigen Analysten, Kreativen mit Bodenhaftung und Querdenkern aller Couleur.

Für die Implementierung strategischer Lösungen und Konzepte ​arbeiten wir außerdem mit einem breiten Partner-Netzwerk in den Bereichen Kommunikation und Werbung, Digital, Marktforschung und Design zusammen.