Stay home, stay safe – unsere Arbeit in Corona-Zeiten

Angesichts der staatlichen Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus sind wir seit Beginn der letzten Woche auf die Arbeit im Home Office umgestiegen - vorerst bis auf Weiteres. 

More...

​Anfangs war dies zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, da wir den direkten persönlichen Austausch in unserem Team und mit unseren Kunden immer sehr schätzen. Mit den entsprechenden Tools wie Slack & Co. lässt sich ​die Arbeit jedoch sehr schnell gut auch "remote" organisieren. 

Wir sind somit in der Lage, die Arbeit für unsere Kunden ​wie gewohnt weiter zu führen und sind ​entsprechend erreichbar. Erste positive und produktive Video-Meetings bestärken uns darin. Wir werden uns weiterhin voll für unsere Kunden und ihre Marken einsetzen und hoffen, dass wir als Gesellschaft diese Krise so gut es geht gemeinsam bestehen und lösen werden!

Scroll to Top