Seminarangebot bei Management Circle: Agile Markenführung

In Zusammenarbeit mit Management Circle freuen wir uns, das Intensiv-Seminar “Agile Markenführung – So machen Sie Ihre Marke stark für dynamische Märkte” vorzustellen. Die Anmeldung für den Termin am 14./15. November 2017 in Frankfurt/Main ist ab jetzt möglich.

Seminar-Inhalte

Seminarleiterin Dr. Annette Bruce hat das zweitägige Programm mit dem Team von Management Circle, anerkannter Bildungspartner und Marktführer im deutschsprachigen Raum zur beruflichen Weiterbildung von Fach- und Führungskräften, konzipiert. Grundlage des Seminars ist die Frage, wie sich eine Marke in den veränderungsintensiven Märkten von heute aufstellen muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Seminar-Teilnehmer lernen u.a.:

  • Wie Sie den Spagat zwischen Anpassungsfähigkeit und Kontinuität meistern
  • Welche Tools Ihnen helfen, eine agile Markenführung zu operationalisieren
  • Wie Sie Marktintelligenz in Ihrem Unternehmen entwickeln, verbreiten und anwenden
  • Womit Sie die Komplexität in Ihrer Markenstrategie reduzieren
  • Was die zentralen Erfolgsfaktoren einer agilen Markenführung sind
  • Welche agile Methoden Ihre Marke und Ihr Team stärken
  • Wie Sie effiziente Marketing-Kontrollen einführen und Feedbackschleifen professionell nutzen

Außerdem profitieren Teilnehmer von den exklusiven Praxisberichten aus der IBM Deutschland GmbH und der WHITE GRID GmbH.

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Marketing-Leiter und -Manager sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Brand Management, Markenführung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Social Media, Online-Marketing, PR, Kommunikation und Werbung/Multimedia. Zudem ist das Seminar interessant für Führungskräfte aus den Bereichen der Unternehmensführung, -planung und -steuerung.

Anmeldung

Das komplette Seminar-Programm und weitere Informationen finden Sie hier auf den Seiten von Management Circle. Direkt zur Anmeldung geht es hier.

Annette Bruce

Annette ist Gründerin und Geschäftsführerin von Creative Advantage. Sie interessiert sich für alles, was nicht Mainstream ist und ist Vordenkerin und Traditionalist in Sachen Marketing in einer Person.