Podcast #32: WEtell: Mobilfunk geht auch nachhaltig

Auch hören auf:

Mein Gast heute ist Andreas Schmucker, Gründer von WeTell, einem Mobilfunkanbieter, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den Mobilfunk nachhaltig zu gestalten.

Erfahrt im Podcast wie Andreas – der ursprünglich aus dem Bereich erneuerbare Energien kommt – mit Hilfe des Mobilfunkmarkts einen Beitrag zum Klimaschutz leisten will und das Thema noch mehr in der Gesellschaft verankern will. Dabei differenziert sich WEtell neben dem Beitrag zum Klimaschutz über den Umgang mit den Verbindungsdaten und über den fairen und transparenten Umgang mit seinen Kunden.

Erlebt im Gespräch einen Gründer, der das Thema Nachhaltigkeit ganzheitlich angeht und lernt mit WEtell ein junges Unternehmen kennen, das sowohl GWÖ-zertifiziert ist, als auch in den letzten Schritten ist, ein Unternehmen in Verantwortungseigentum zu werden.

Und für alle Hörer, die gleich wechseln wollen, lohnt es sich dranzubleiben, denn Andreas hat für alle Hörer ein schönes Incentive mitgebracht, das den Wechsel noch attraktiver macht.


Shownotes

Jetzt beraten lassen und ein unverbindliches Angebot anfordern.

040 35017730

annette.bruce@creative-advantage.de

Nach oben scrollen