Viva con Agua

Ulrike Haugen,
CCO

Dr. Björn-Olaf Borth,
Country Chair Germany 

Podcast #02: Über 150 Jahre Purpose mit Ulrike Haugen und Dr. Björn-Olaf von DNV GL

Auch hören auf:

"Purpose" als Hype-Thema? Nicht für DNV GL, die weltweit führende Klassifizierungs- und Zertifizierungsgesellschaft und ein bedeutender Beratungsdienstleister für technische Sicherheit sowie Risikomanagement. Das Unternehmen, in heutiger Form entstanden 2013 aus der Fusion von Det Norske Veritas und dem Germanischen Lloyd, kann auf über 150 Jahre purpose-orientiertes Wirtschaften zurückblicken. 

Entsprechend facettenreich ist die Rolle, die Corporate Purpose bei DNV GL spielt: Als Anker der Unternehmensstrategie, Kern-Thema der Kommunikation, als Treiber für Innovationen und neue Geschäftsfelder und noch einiges mehr. Nicht zuletzt wurde die DNV GL von den Vereinten Nationen ausgewählt, den Fortschritt des Wirtschaftssektors hinsichtlich der Sustainable Development Goals zu evaluieren!


Weitere Folgen

Podcast #31: Capacura: Wie Ina und Ingo Dahm Frühphasen-Investment digitalisieren und demokratisieren wollen
Podcast #30: Good24: Wie Dirk Lenz die Milliardenprovisionen der Versicherungsbranche in Goodcents verwandeln will

Kontakt

Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin

dass die Creative Advantage GmbH mir E-Mails zur Bereitstellung der angeforderten Inhalte oder mit Informationen zu ihrem Beratungsangebot im Bereich Markenführung und Marketing zusendet. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an kontakt@creative-advantage.de, auf dem Postweg oder per Telefax widerrufbar. Außerdem finden Sie in jeder E-Mail dazu einen Abmeldelink, mit dem Sie Ihre Einwilligung widerrufen können.

Unsere Datenschutzerklärung ist hier abrufbar.

Scroll to Top