Erweitertes Beratungsangebot: nutzerorientierte Innovationsentwicklung mit Design Thinking

Kunden- und Bedürfnisorientierung sind seit der Gründung von Creative Advantage 2001 ständige Eckpfeiler unserer Arbeit – ob für die Entwicklung von Marken oder neuer Produkte und Services. Wir haben unser Angebot in der Innovationsberatung weiterentwickelt und unterstützen unsere Kunden nun auch im Design Thinking.

More...

Design Thinking als Innovationsmethode setzt auf die frühzeitige und kontinuierliche Einbindung von Nutzern und arbeitet stark Insights-basiert . Unser Beratungs- und Moderationsangebot hilft Teams aus Ihrer Organisation, in einem involvierenden und inspirierenden Prozess Lösungen für die Entwicklung neuer Produkte, Services, Prozesse oder Geschäftsmodelle zu finden.

Design Thinking braucht auch den richtigen Raum. Diesen können wir in Hamburg mit unserer Workshop-Location Pilatuspool ​bieten.

Christoph Jeromin

Christoph ist Associate Partner bei Creative Advantage. Marken faszinieren ihn immer wieder aufs Neue und er arbeitet daran, dass diese ihre Kunden nicht aus den Augen verlieren.