Neues White Paper “Customer Centricity”

Customer Centricity - Creative Advantage

Kundenorientierung und explorative Marktforschung gehören seit Gründung von Creative Advantage zu unseren Kernkompetenzen. Wir sind der Überzeugung, dass es Marken, die im Sinne der „Customer Centricity“ ihre Kunden mit ihren Einstellungen, Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellen, leichter haben, organisches Wachstum zu erzielen.

Mit unserem neuen gratis White Paper “Mit Marktintelligenz zu Customer Centricity” haben wir unsere Erfahrungen gebündelt und zeigen ​​konkrete Ansatzpunkte auf, wie man mit Hilfe ​explorativer, qualitativer Marktforschung die Customer Centricity steigern kann.

Das White Paper behandelt die folgenden Inhalte:

  • W​arum Marktintelligenz und Customer Insights heute unverzichtbar sind
  • ​Wie ​Sie hypothesen-geleitet einen effizienten Forschungsprozess aufsetzen
  • ​Welche Forschungsinstrumente zu welchem Anlass am effektivsten sind