Nutzen Sie die Kraft Ihrer Marke für einen starken Wertbeitrag für Ihr Unternehmen

  • Mehr Anziehungskraft im Vertrieb
  • Mehr Marketing-Effizienz über alle Kanäle
  • Höhere Loyalität und Kundenbindung

Bekannt aus:

Das Beratungsgespräch lohnt sich für...

Unternehmensentscheider, die die Kraft der Marke für mehr Return nutzen wollen
... statt sich im Dschungel der sozialen Medien zu verlieren.

Gründer, die sich einen loyalen Kundenkreis schaffen wollen
... statt mit viel Geld immer wieder neue Kunden zu akquirieren.

Marketingverantwortliche, die ihre Marke über Sog führen wollen
... statt sie über Druck im Markt zu platzieren.

Entscheider, die ihre Marke vor Preisdruck schützen wollen
... statt sich der Preisspirale auszuliefern.

Unternehmensentwickler, die in neue Märkte vordringen wollen
... statt in im etablierten Markt Kraft und Budget im Verdrängungswettbewerb zu verlieren.

Marketingverantwortliche, die ihre Marketingeffizienz gezielt steigern wollen
... statt über Trial & Error erfolgreiche Vermarktungsstrategien zu entwickeln.


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Embedded Consulting bei der Entwicklung der internationalen Markenpositionierung

...So war das Beraterteam in der Lage, die Stakeholder mit umfassender Kompetenz und großer Klarheit durch den komplexen Change Prozess zu steuern und zugleich das interne Team die Erkenntnisreise selbst gestalten zu lassen.

Lars Gerber - Bereichsleiter Brand & Content Direction, bonprix

Effektive Markenberatung für Start-Up

...ein sehr cooles Tool, um sich selbst einen Überblick zu verschaffen und den Markt, Wettbewerb und die Trends im Auge zu haben. Der wirkliche Insight entstand aber erst im Workshop mit den Marken-Profis von Creative Advantage.

Isabell Seiferling - Gründerin, Monsoon Coffee

"Besonders begeistert haben uns die Konzeption und Moderation des Workshops durch Frau Dr. Bruce."

Wir haben mit Creative Advantage unter der Leitung von Dr. Annette Bruce vorbildlich auf dem Thema "Überprüfung und Weiterentwicklung einer Content Strategie" für einen Bestandskunden gearbeitet. Dabei haben wir über Interviews und Produktanalysen eine Status Quo Betrachtung für fünf Kommunikationskanäle vorgenommen und in einem interaktiven Workshop gemeinsam mit dem Kunden die zukünftige Positionierung der Kanäle erarbeitet. Besonders begeistert haben uns die Konzeption und Moderation des Workshops durch Frau Dr. Bruce.

Katrin Voges - Head of Project Management & Consulting, Studio ZX

High level strategic advice for value proposition and market launch

We at Aditya Birla Group have been delighted to work with Creative Advantage on a project to discover consumer insights and potential winning propositions for one of the products in our portfolio that we are looking to launch in the market.

Prakash Nedungadi - Group Head Customer Insights & Brand Development, Aditya Birla Group

Hohe Kundenorientierung und Flexibilität bei der Neuproduktentwicklung

Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Flexibilität und Kundenorientierung von Creative Advantage – geht nicht, gibt’s nicht.

Sonja Gmelin - Marketing Director Europe, YOGI TEA

In 3 Schritten zur Stärkung Ihrer Marke

Sie haben die Wahl...

Kostenlose Potentialanalyse

  • Analyse Ihrer aktuellen Situation
  • Definition Ihrer Ziele
  • Ableitung von mindestens 3 konkreten Handlungsempfehlungen

1-tägiger Positionierungs-workshop

  • Erarbeitung Marktintelligenz auf Basis Ihres vorhandenen Markt- und Markenwissens
  • Ableitung einer starken Marken-positionierung
  • Erarbeitung Road Map und Meilensteine

Strategieentwicklung und Positionierung

  • Aus Daten Informationen machen: Erarbeitung Marktintelligenz mit Hilfe von Forschung, Desk Resarch und Stakeholder-Interviews
  • Ableitung einer zukunftsweisenden Markt- und Markenstrategie
  • Ableitung einer starken Positionierung
  • Erarbeitung detaillierte Roadmap mit Meilensteinen, Kosten und Verantwortlichkeiten

Erhalten Sie hier weitere Einblicke in die Markenpositionierung

7 Punkte für eine erfolgreiche Vorgehensweise zur Markenpositionierung

bonprix:
Von der Handelsmarke zur vertikalen Modemarke

Internationalisierung von Marken – ein 3-Stufen-Check für den erfolgreichen Markteintritt

beyerdynamics:
Marken-Repositionierung im Rahmen einer Wachstums-Strategie

Zwischen Absolute Value und Homo Heuristicus – wie treffen Menschen heute Kaufentscheidungen?

FRED / Varicom:
Eine Marke von Anfang an

Ihre Spezialisten für Markenpositionierung

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der strategischen Positionierung von Marken 
  • Mehr als 200 erfolgreiche Markenpositionierungen in B2C und B2C
  • Branchenunabhängig, involvierend, effizient und mit Erfolgsgarantie

Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen

Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin


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