​MARKENPOSITIONIERUNG

Marken umfassend und effizient ​aufbauen, in der Organisation verankern und ein konsistentes Markenerlebnis sicherstellen - nutzen Sie dazu unsere bewährten Tools zur Markenpositionierung.

Markenpositionierung Tools

Unsere ​Tools ​zur Markenpositionierung


Get-it-to-the-Point: Veränderung managen

Get it to the Point - Creative Advantage

Ihr Markt verändert sich in erheblichem Maße oder sie selbst wollen disruptiv ihren Markt weiterentwickeln? Oder Sie führen eine neue Marke bzw. eine Markenerweiterung im Markt ein und benötigen dafür eine neue Positionierung? Dann unterstützen wir Sie mit Hilfe unseres Get-It-to-the-Point Beratungsansatzes. Gemeinsam überprüfen wir die betriebswirtschaftliche Situation des Unternehmens und tragen Ihre Insights zu Markt, Trends, Kunden und Wettbewerbern zusammen, um hieraus eine tragfähige Positionierung für Ihre Marke(n) zu entwickeln.

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Brand Building

Brand Building - Creative Advantage

Mit ein oder zwei Tagen Workshop ist es bei Ihnen nicht getan? Ihre Marke braucht einen umfassenden Relaunch oder Sie wollen Ihr erfolgreiches Produkt erstmals mit dem klassischen Marketing-Instrumentarium unterstützen? Dann können Sie auf unser individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Tool Brand Building vertrauen. Gemeinsam mit Ihrem Marketing-Projektteam erforschen wir Kundenbedürfnisse, recherchieren Trends, analysieren Wettbewerber und entwickeln eine nachhaltig richtungsweisende Positionierung, die Ihr Wachstum für die nächsten Jahre generieren wird.

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Non-Negotiables

Non-Negotiables - Creative Advantage

Ihre Positionierung steht, nun müssen Sie die Umsetzung in konkrete Maßnahmen über die gesamte Organisation sicherstellen? Unser Tool der Non-Negotiables ist speziell dazu entwickelt, die Implementierung der Positionierung in operative Marketing-Mix-Elemente sicherzustellen. Die Non-Negotiables fungieren als Schnittstelle zwischen Markenstrategie und Markenerlebnis und somit zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern an der „Frontline“. Sie stellen streng markenorientierte Handlungsleitlinien dar, an denen sich Mitarbeiter bei ihren Entscheidungen orientieren können.

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​Stärken Sie die Position Ihrer Marke

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Wir informieren Sie gerne persönlich!

Unser Know-How – kostenlos für Sie

​DER POSITIONING CANVAS

​Mit ​9-teiligem gratis Inhalte-Paket sofort selbst in die Positionierung Ihrer Marke einsteigen

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