​Markenberatung, die aus Customer Centricity nachhaltiges Wachstum schafft

Erfahren Sie mehr über unsere Beratungsleistungen ​​für die Bereiche Markenpositionierung und Markenführung.

Positionierungs-Workshops

Mit unseren erprobten und bewährten Workshop-Konzepten bieten wir einen effizienten Weg zur Ermittlung des Status und der Potentiale Ihrer Marke. Immer individuell auf Ihre Unternehmenssituation angepasst.

Markenberatung - Positionierungs-Workshops

Markenberatung - Positionierung

Markenpositionierung

Die Markenpositionierung ist für uns das zentrale Steuerungs-instrument einer marktorientieren Unternehmensführung. ​Im Prozess unserer ​Markenberatung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die strategischen Grundlagen der Markenführung und unterstützen Sie bei deren Übertragung in einen erfolgreichen Marketing-Mix.

​Customer Centricity

Sie glauben daran, dass Marken nur dann erfolgreich am Markt sein können, wenn die Markenpositionierung akribisch kundenzentriert ist? ​Unser Beratungsbereich Customer Centricity fokussiert mit neuesten explorativen, qualitativen und quantitativen Methoden auf die Erforschung nachhaltiger Kundenbedürfnisse. Ergebnis unserer Forschung sind verwertbare Insights und kulturbildende Inspirationen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter, die wir konsequent im Prozess unserer Markenberatung einsetzen.

Markenberatung - Customer Centricity

Markenberatung - Business Analytics

Business Analytics

Sie haben Daten ohne Ende, aber niemanden, der sie sinnvoll für Sie auswertet? Unser Business Analytics Team arbeitet mit den neuesten und kreativsten analytischen Methoden, um aus Ihren Daten Informationen zu machen, die wegweisend für Ihre Entscheidungen in Markenführung und Marketing sind.

Unser Know-How – kostenlos für Sie

​DER POSITIONING CANVAS

​Mit ​9-teiligem gratis Inhalte-Paket sofort selbst in die Positionierung Ihrer Marke einsteigen

Brand Positioning Canvas anfordern >>​​​



DAS E-BOOK

Marken erfolgreich positionieren mit dem Wichtigsten aus unserem aktuellen Fachbuch

Management Summary herunterladen >>

​DAS WHITE PAPER

​Wie ​Sie mit Hilfe ​gezielter Marktforschung die Customer Centricity steigern ​können

​White Paper herunterladen >>