Unser bewährter Brand Positioning Canvas ist per sofort auch online verfügbar. Ob für Start-Ups, Konzern-Marken oder im Mittelstand: Der Canvas ist der Entscheidungsrahmen zur Entwicklung Ihrer Markenpositionierung als Grundlage der Markenstrategie.
Der Canvas leitet durch seinen zweiteiligen Aufbau aus Analyse und Positionierung stringent in Richtung einer konsequent auf Kundenbedürfnisse ausgerichteten und eindeutig gegenüber der Konkurrenz differenzierten Markenpositionierung. Durch den Canvas profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Marken- und Positionierungsberatung. Neben dem Canvas als zentrale Arbeitsvorlage stehen eine Reihe von Zusatzressourcen und Leitfäden zur Verfügung, um bei der Erarbeitung der Markenpositionierung zu unterstützen.
Nutzer entscheiden selbst: Von Consult-Yourself bis zu punktueller oder umfassender Unterstützung durch Creative Advantage ist alles möglich: In unserem eintägigen Workshop zum Brand Positioning Canvas z.B. führen wir Teams aus Unternehmens- und Markenentscheidern zielgerichtet durch den Canvas zur Erstellung der Markenpositionierung. Fehlt hingegen das für die Entwicklung der Positionierung entscheidende Wissen über das Kundenverhalten, den Wettbewerb oder die sozio-kulturellen Rahmenbedingungen? Dann liefert unser Beratungsangebot speziell im Bereich Customer Centricity wertvollen Input. Kontaktieren Sie uns gerne direkt, um Unterstützungsoptionen zu diskutieren oder um über Erfahrungen mit dem Canvas zu berichten.
Los geht’s und viel Erfolg!