Gastbeitrag und Seminar bei Management Circle: Brand Building and Positioning

Wie Sie eine erfolgreiche Markenpositionierung entwickeln und diese an allen Touchpoints umsetzen, erfahren Sie auf dem Seminar Brand Building and Positioning, das Creative Advantage Gründerin und Geschäftsführerin Dr. Annette Bruce im Programm von Management Circle anbietet.

Das zweitägige Seminarangebot behandelt fundiert und praxisorientiert viele wesentliche Themen der strategischen Markenführung: Das Legen eines starken Fundaments für den Markenaufbau, das Erlebbarmachen der Marke sowie die Messung ihres Erfolgsbeitrags. Mit zum Programm gehören außerdem exklusive Praxisberichte von Daimler und Kaldewei.

Die Termine für das Seminar sind ab jetzt buchbar: am 15./16.10. in München, am 14./15.11. in Frankfurt/Main und am 3./4.12. in Düsseldorf.

Einen inhaltlichen Vorgeschmack zum Seminar gibt es seit heute auf dem Management Circle Marketing Blog, wo Annette Bruce die drei Schlüsselfragen auf dem Weg zur einer starken Markenstrategie erörtert.

Nach oben scrollen