Ergebnisse Entscheider-Befragung „Marken-Praxis aktuell – agil, stabil oder labil?“

Wie stehen deutsche Unternehmensentscheider dem Konzept der „Agilität“ gegenüber, das momentan in der fachlichen Diskussion ein große Rolle spielt? In wie weit ist es inhaltlich überhaupt bekannt? Als wie erfolgskritisch werden die Prinzipien gesehen und wie steht es um ihre aktuelle Ausprägung in Unternehmen?

Unsere Entscheider-Befragung „Marken-Praxis aktuell – agil, stabil oder labil?“ gibt Antworten auf diese Fragen und schafft einen Blick auf den Stand der Agilität im Marketing deutscher Unternehmen.

Ausführlich stellt der Ergebnisband die Erkenntnisse vor, welcher hier zum Download zur Verfügung steht. Wir wünschen eine interessante und aufschlussreiche Lektüre!

UPDATE, 16.11.2016: Das B2B-Marketing-Portal marconomy berichtet zur Befragung – mehr hier.

Scroll to Top