Entscheider-Umfrage: Marken-Praxis aktuell – agil, stabil oder labil?

Zunehmende Dynamik und Komplexität bestimmen heute in vielen Branchen das Marktgeschehen, während viele Steuerungsinstrumente auf Kontinuität und Stabilität fokussiert sind. In diesem Zusammenhang erfährt das Konzept der „Agilität“ immer mehr Beachtung in Marken- und Unternehmensführung.

Creative Advantage führt vor diesem Hintergrund aktuell die Kurz-Umfrage “Marken-Praxis aktuell – agil, stabil oder labil?” durch. Sie richtet sich an Unternehmens- und Marktingentscheider und geht u.a. diesen Fragen auf den Grund: Wie bekannt und bedeutsam ist das Konzept heute in der Praxis? Wie agil sind Markenpositionierung und operatives Marketing in deutschen Unternehmen? Geben Sie Ihre Meinung zum Thema ab – wir freuen uns auf Ihren Input!

Hier geht es zum Fragebogen.

Alle Teilnehmer erhalten auf Wunsch die Umfrageergebnisse vor Veröffentlichung sowie eine persönliche Auswertung ihrer Ergebnisse im Vergleich zur Gesamt-Stichprobe. Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem 10 Exemplare unseres neuen Fachbuches „Agile Markenführung – Wie Sie Ihre Marke stark machen in dynamischen Märkten“.

Christoph Jeromin

Christoph ist Associate Partner bei Creative Advantage. Marken faszinieren ihn immer wieder aufs Neue und er arbeitet daran, dass diese ihre Kunden nicht aus den Augen verlieren.