Gestatten: Ihr Kunde


Whoever understands the customer best, wins. 

Die Bestimmung der Zielgruppe gehört zu den wichtigsten strategischen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Markenpositionierung und kommunikative Vermarktung der Marke. Über interne Datenquellen, Desk Research, Netnographie sowie qualitative und quantitative Primärforschung nähern wir uns der relevanten Zielgruppe. Uns interessieren sozio-demografischen Daten und Fakten, aber vor allem auch Erwartungen und Ziele sowie Bedürfnisse und Motive der Zielgruppe. Wir arbeiten persönlich und digital mit der Zielgruppe, im Gespräch und in online Communities, die wir speziell für Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse aufsetzen.

Ist die Zielgruppe definiert kann sie in Personas übertragen werden, um sie für alle Mitarbeiter greifbar zu machen und um sie entlang der gesamten Customer Journey an jedem relevanten Kunden-Kontaktpunkt zu inszenieren.

Zielgruppenanalyse & Customer Journey

Weitere Beratungsleistungen

Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen

Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin

040 350177-30

annette.bruce@creative-advantage.de


    Nach oben scrollen