Nicht nur The BossHoss ließ die Herzen höher schlagen

Als The BossHoss die Bühne beim Grand Opening des neuen MAREDO Flagship Restaurants am Berliner Gendarmenmarkt rockte, schlugen unsere Herzen doch ein gewaltiges Stück höher.  Und das nicht nur wegen des großartigen Live-Auftrittes, sondern auch deshalb, weil ein solcher Event zu den ganz besonderen Momenten des Beraters gehört, in dem das Ergebnis der Arbeit live erlebbar ist – und nicht schwarz auf weiß in PowerPoint sein Dasein fristet.

Das Flagship-Restaurant ist eine der Maßnahmen im Rahmen des Relaunches der Steakhaus-Kette, bei dem wir das MAREDO-Team markenstrategisch begleitet haben.
Das dem Relaunch zugrundeliegende Verständnis von moderner Markenführung ist auch das Thema unseres gerade erschienenen Buches „Agile Markenführung – Wie Sie Ihre Marke stark machen in dynamischen Märkten“. Das Buch fokussiert auf das Spannungsfeld aus Kontinuität und Veränderung, in dem sich Markenentscheider heute befinden. Wir zeigen Praxis-Instrumente und Handlungsempfehlungen auf, die ein Gleichgewicht zwischen Planen und Handeln ermöglichen und so die Grundlagen für eine starke Marke schaffen. Mehr zum Buch unter www.agile-markenfuehrung.de.

Nach oben scrollen