Lust auf Zukunft?

Markeninnovation


Innovationen sichern den Erfolg von morgen

Marken treiben Innovationen und Kreativität. Ein sich fast täglich verändernder Markt, immer besser informierte und forderndere Kunden, neue disruptive Geschäftsmodelle, neue technologische Möglichkeiten: Ihre Kunden erwarten Erneuerung, Fortschritt und Innovation in Form von neuen Produkten und Leistungen. Wer heute am Markt mithalten möchte, sollte deshalb an einem innovativen Mindset und neuen Produktideen arbeiten. Damit steigern Sie nicht nur Ihre Innovationskraft und Marktrelevanz, Sie schaffen auch Sicherheit und Orientierung im Wettbewerbsumfeld. 

Durch unser Innovationsmanagement ist es möglich sowohl Marken, als auch deren Produktportfolio an neue Märkte anzupassen, neue Geschäftsfelder zu erschließen und auch gleichzeitig einen positiven Effekt auf unsere natürliche und menschliche Umwelt zu haben. Wer nicht innoviert geht letztendendes sehr wahrscheinlich leer aus...

6 Effekte einer erfolgreichen Markeninnovation

  • Vorteil im Wettbewerb
  • Marktwachstum und Differenzierung
  • höherer Mehrwert für die Gesellschaft
  • Erschließung neuer Märkte & Zielgruppen
  • Effizienzsteigerung & Kostensenkung
  • Reaktion auf veränderte Rahmenbedingungen 

Ihr Ansprechpartner:


Dr. Annette Bruce – Geschäftsführerin

040 35017730

annette.bruce@creative-advantage.de

profile-pic

Hohe Kundenorientierung und Flexibilität bei der Neuproduktentwicklung

Creative Advantage hat uns in der Entwicklung neuer Innovationsideen begleitet. Die strukturierte Arbeitsweise und das klare Prozessdenken des Berater-Teams haben uns bei dieser Aufgabe sehr geholfen. Neben den klassischen Ansätzen hat mich vor allem das Erleben der Konsumenten und Trends innerhalb des Prozesses begeistert. Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Flexibilität und Kundenorientierung von Creative Advantage – geht nicht, gibt’s nicht.

Sonja Gmelin , Marketing Director Europe, YOGI TEA

Mehr Einblicke in unsere Arbeiten rund um Markeninnovation 

Referenz:

Yogi Tea: Innovationen für den Ausbau der Marktführerschaft

Innovationsentwicklung
Produktkonzeptentwicklung

Blog-Beitrag:

Mit Marktintelligenz zu Customer Centricity

Referenz:

Bad Heilbrunner: Ideengenerierung für die weitere Entwicklung des Marktführers im Arzneiteemarkt

Customer-Connect
Ideation & Evaluierung
Trendimpuls

Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen

Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin


    Scroll to Top