Sie haben alle Daten, wissen aber nicht wo Ihre Marke steht?

Markenanalyse


Aus Daten Informationen machen

Ausgangspunkt aller Überlegungen zur Markenstrategie ist die sorgfältige Analyse der vorhandenen Zahlen, Daten, Fakten und Trends. Wir wollen verstehen, was Ihre Marke bis heute erfolgreich gemacht hat und wovon sie profitieren würde um zukünftig noch erfolgreicher zu sein. 

Wir arbeiten mit einem breiten Methodenspektrum, angefangen von der Datenanalyse über Stakeholder Interviews bis zur qualitativen und quantitativen Forschung. Dabei arbeiten wir streng hypothesenbasiert und gehen dort in die Tiefe, wo wir die Probleme vermuten, um auf dem effizientesten Weg aus Daten Informationen zu machen. 

Wir entwickeln unsere Methoden und Ansätze konstant weiter und kombinieren strategische Planung  mit Agilität und Geschwindigkeit und analytische Genauigkeit mit kreativen Impulsen. 

Ihr Ansprechpartner:


Dr. Annette Bruce  – Geschäftsführung

040 35017730

annette.bruce@creative-advantage.de

profile-pic

High level strategic advice for value proposition and market launch

We at Aditya Birla Group have been delighted to work with Creative Advantage on a project to discover consumer insights and potential winning propositions for one of the products in our portfolio that we are looking to launch in the market.

Prakash Nedungadi , Group Head Customer Insights & Brand Development, Aditya Birla Group

Mehr Einblicke in unsere Arbeiten rund um unsere Markenanalyse 

Blog-Beitrag:

7 Punkte für eine erfolgreiche Vorgehensweise zur Markenpositionierung

Referenz:

Imperial Tobacco: Merger und Markterschließung Spanien

Internationale Wachstumsstragie
Markenpositionierung
Blog-Beitrag:

Internationalisierung von Marken – ein 3-Stufen-Check für den erfolgreichen Markteintritt

Referenz:

Bad Heilbrunner  Ideengenerierung für die weitere Entwicklung des Marktführers im Arzneiteemarkt

Customer Connect
Ideation & Evaluierung
Trendimpuls
Fachbeitrag:

Fachbeitrag:
Corporate Purpose – zwischen Wunderwaffe und Buzzword

Referenz:

Arosa: Umfassender Relaunch des Marktführers

Markenpositionierung
Marketing- & Vertriebskonzept

Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen

Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin


    Scroll to Top