​CUSTOMER ​INSIGHTS

Mit fundiertem Markt- und Kundenwissen ​auf Basis wegweisender Customer Insights bessere Management-Entscheidungen treffen

Customer Insights - Creative Advantage

Für eine erfolgreiche Markenführung sind heute häufiger denn je Entscheidungen gefragt. Ob auf strategischer Ebene wie der Markenpositionierung oder im Marketing-Mix: Langfristige Stabilität ist nach wie vor wünschenswert, aber nicht immer gangbar. Es braucht Customer Insights und „Marktintelligenz“, um entscheidungsfähig zu sein – sowohl um auf neue Gegebenheiten reagieren als auch um aktiv Chancen nutzen zu können.

Nutzen Sie unsere Expertise für:

  • Markenkernanalysen und Markenwahrnehmung
  • Customer Journey Analysen
  • Markt- und Zielgruppensegmentierungen
  • Ansprache neuer Zielgruppen
  • Erschließung neuer geografischer Märkte
  • Marktanalysen und Zukunftsszenarien
  • Identifizierung neuer Produkt- oder Leistungsfelder

​Das volle Potential von Customer Insights nutzen

Individuelle explorative Methodik

Customer Insights - Individuelle Methodik

Aus unserem breiten Spektrum qualitativer Methoden setzen wir einen auf Ihre Forschungsthemen maßgeschneiderten Prozess auf.

​Direktes Involvement

Customer Insights - Direktes Involvement

Involve me and I understand. Wir können dafür sorgen, dass Sie und Ihr Team die Kunden hautnah erleben, anstatt nur Berichtsbände zu lesen.

​Internationale Forschung

Customer Insights - Internationale Forschung

​Mit unserem weltweiten Partner-Netzwerk sind wir in der Lage, Customer Insights für die Märkte zu generieren, die Sie erobern wollen.

​​Umsetzungsorientierung

Customer Insights - Umsetzungsorientierung

​Customer Insights in Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen zu übersetzen ist eine unserer Kernkompetenzen.

​Projektbeispiele aus dem Beratungsfeld Customer Insights

HAUNI_Projektbeispiel

Märkte und Kunden verstehen

Sie wollen ​mit Hilfe von Customer Insights Ihr Markenwachstum ankurbeln?

Wir informieren Sie gerne persönlich!

Unser Know-How – kostenlos für Sie

Creative Advantage - Corporate Purpose Check
DER ​PURPOSE CHECK

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​DER LEITFADEN

​​​​Wie man mit einer guten Design Thinking Challenge die Basis für Innovationen legt

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