Beitrag für Tagungsband des Deutschen Logistik-Kongress 2016

Heute beginnt der 33. Deutsche Logistik-Kongress der Bundesvereinigung Logistik (BVL) in Berlin. Unter dem Motto “Den Wandel gestalten” begeben sich internationale Experten, Unternehmensgründer und Führungskräfte in einen branchenübergreifenden Dialog mit über 3.000 Teilnehmern.

Zum breiten Themenspektrum des Kongresses gehört auch der Bereich “Markenstrategie und -image”. Wir freuen uns, dazu im Tagungsband mit unserem Beitrag “Agile Markenführung – Positionierung von Logistik-Marken in dynamischen Märkten” dabei zu sein, der hier als Download zur Verfügung steht. Der Beitrag stellt Lösungsansätze vor, wie sich Logistik-Marken auf dynamischen Märkten erfolgreich positionieren und als Organisation effektiv auf Veränderungen reagieren können, um Kundenorientierung und Wertschöpfung langfristig zu stärken.

Christoph Jeromin

Christoph ist Associate Partner bei Creative Advantage. Marken faszinieren ihn immer wieder aufs Neue und er arbeitet daran, dass diese ihre Kunden nicht aus den Augen verlieren.