
Das Verstehen Ihrer Kunden und deren Bedürfnisse ist die Basis erfolgreicher Markenarbeit
- Attraktivität für Kunden steigern
- Zielgruppengenaue, kundenzentrierte Vermarktung stärken
- Mehr Marketing-Effizienz über alle Kanäle
Bekannt aus:




Das Beratungsgespräch lohnt sich für...
Unternehmensentscheider, die ihre Märkte, Kunden und Wettbewerber besser verstehen wollen
... um das eigene Angebot erfolgreich am Markt zu platzieren.
Marketeers, die Insights zu den Bedürfnissen ihrer Kunden generieren wollen
... um sich einen loyalen Kundenkreis zu erarbeiten.
Marketingverantwortliche, die ihre Marke kundenzentriert führen wollen
... um die Loyalität ihrer Kunden zu stärken.
Entscheider, die ihr Gefühl für Märkte und Zielgruppen mit harten Fakten untermauern wollen
... um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein.
Marktforscher, die die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe verstehen wollen
... um ein zielgruppen-adäquates Angebot zu kreieren.
Marketingverantwortliche, die ihre Marktsegmentierung schärfen wollen
... um ihr Portfolio perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe auszurichten.
In 3 Schritten aus Datenpunkten Strategien ableiten


Analyse- und Forschungsplan
erstellen
Keine Analyse um der
Analyse willen

was nachhaltig stärkt
Treiber- und Insightanalyse
Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse

Roadmap aufstellen
Zukunftsfähigkeit sichern


Analyse- und Forschungsplan
erstellen
Keine Analyse um der Analyse willen

Marken und Märkten
Treiber- und Insightanalyse
Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse

Roadmap aufstellen
Zukunftsfähigkeit sichern
Sie haben die Wahl...
Aus Daten Informationen machen
- Kund:Innen-, Markt- und Trendanalyse auf Basis vorhandener Daten oder Desk Research
- Aufbereitung vorhandener Zahlen, Daten, Fakten und Studien
- Ableitung Handlungsempfehlungen

Qualitative, explorative Marktforschung
- Explorative Kund:Innen- und Konsument:Innen-Workshops
- Expert:Innen- und Influencer:Innen-Workshops
- Einzelinterviews, Kleingruppengespräche und Explorationen mit großen Gruppen
- Customer Connect: Home Interviews und Shop-Alongs mit 1-100 Teilnehmer:Innen

Strategieentwicklung und Marketingplanung
- Generieren von Marktintelligenz
- Ableitung einer zukunftsweisenden Markt- und Markenstrategie
- Ableitung Marketing- und Kampagnenplanung
- Erarbeitung detaillierte Roadmap mit Meilensteinen, Kosten und Verantwortlichkeiten

Erhalten Sie hier weitere Einblicke in unsere Analyse und Forschungsarbeit
Whitepaper:
Mit Marktintelligenz zu Customer Centricity
Arbeitsbeispiel:
YOGI TEA – Innovationen für den Ausbau der Marktführerschaft
Blog- Beitrag: Internationalisierung von Marken – ein 3-Stufen-Check für den erfolgreichen Markteintritt
Arbeitsbeispiel:
Hauni –Endkundenforschung für New Business Case eines Maschinenbauers
Blog-Beitrag:
Zielgruppenanalyse – der richtige Einstieg für eine erfolgreiche Markenstrategie
Arbeitsbeispiel:
bonprix – Von der Handelsmarke zur vertikalen Modemarke
Ihre Spezialisten für Analse und Marktforschung
- Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der strategischen Markenanalyse und Verbraucherforschung
- Insighting-Forschungsgruppen auf allen Kontinenten
- Branchenunabhängig, involvierend, effizient und mit Erfolgsgarantie

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Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin