Das Verstehen Ihrer Kunden und deren Bedürfnisse ist die Basis erfolgreicher Markenarbeit

  • Attraktivität für Kunden steigern
  • Zielgruppengenaue, kundenzentrierte Vermarktung stärken
  • Mehr Marketing-Effizienz über alle Kanäle

Bekannt aus:

Das Beratungsgespräch lohnt sich für...

Unternehmensentscheider, die ihre Märkte, Kunden und Wettbewerber besser verstehen wollen
... um das eigene Angebot erfolgreich am Markt zu platzieren.

Marketeers, die Insights zu den Bedürfnissen ihrer Kunden generieren wollen
... um sich einen loyalen Kundenkreis zu erarbeiten.

Marketingverantwortliche, die ihre Marke kundenzentriert führen wollen
... um die Loyalität ihrer Kunden zu stärken.

Entscheider, die ihr Gefühl für Märkte und Zielgruppen mit harten Fakten untermauern wollen
... um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein.

Marktforscher, die die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe verstehen wollen
... um ein zielgruppen-adäquates Angebot zu kreieren.

Marketingverantwortliche, die ihre Marktsegmentierung schärfen wollen
... um ihr Portfolio perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe auszurichten.


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Hohe Kundenorientierung und Flexibilität bei der Neuproduktentwicklung

Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Flexibilität und Kundenorientierung von Creative Advantage – geht nicht, gibt’s nicht.

Sonja Gmelin - Marketing Director Europe, YOGI TEA

High level strategic advice for value proposition and market launch

We at Aditya Birla Group have been delighted to work with Creative Advantage on a project to discover consumer insights and potential winning propositions for one of the products in our portfolio that we are looking to launch in the market.

Prakash Nedungadi - Group Head Customer Insights & Brand Development, Aditya Birla Group

Effektive Markenberatung für Start-Up

...ein sehr cooles Tool, um sich selbst einen Überblick zu verschaffen und den Markt, Wettbewerb und die Trends im Auge zu haben. Der wirkliche Insight entstand aber erst im Workshop mit den Marken-Profis von Creative Advantage.

Isabell Seiferling - Gründerin, Monsoon Coffee

In 3 Schritten aus Datenpunkten Strategien ableiten

Sie haben die Wahl...

Aus Daten Informationen machen

  • Kund:Innen-, Markt- und Trendanalyse auf Basis vorhandener Daten oder Desk Research
  • Aufbereitung vorhandener Zahlen, Daten, Fakten und Studien 
  • Ableitung Handlungsempfehlungen

Qualitative, explorative Marktforschung

  • Explorative Kund:Innen- und Konsument:Innen-Workshops
  • Expert:Innen- und Influencer:Innen-Workshops
  • Einzelinterviews, Kleingruppengespräche und Explorationen mit großen Gruppen
  • Customer Connect: Home Interviews und Shop-Alongs mit 1-100 Teilnehmer:Innen

Strategieentwicklung und Marketingplanung

  • Generieren von Marktintelligenz
  • Ableitung einer zukunftsweisenden Markt- und Markenstrategie
  • Ableitung Marketing- und Kampagnenplanung
  • Erarbeitung detaillierte Roadmap mit Meilensteinen, Kosten und Verantwortlichkeiten

Erhalten Sie hier weitere Einblicke in unsere Analyse und Forschungsarbeit

Whitepaper:
Mit Marktintelligenz zu Customer Centricity

Arbeitsbeispiel:
YOGI TEA – Innovationen für den Ausbau der Marktführerschaft

Blog- Beitrag: Internationalisierung von Marken – ein 3-Stufen-Check für den erfolgreichen Markteintritt

Arbeitsbeispiel:
Hauni –Endkundenforschung für New Business Case eines Maschinenbauers

Blog-Beitrag:
Zielgruppenanalyse – der richtige Einstieg für eine erfolgreiche Markenstrategie

Arbeitsbeispiel:
bonprix – Von der Handelsmarke zur vertikalen Modemarke

Ihre Spezialisten für Analse und Marktforschung

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der strategischen Markenanalyse und Verbraucherforschung 
  • Insighting-Forschungsgruppen auf allen Kontinenten
  • Branchenunabhängig, involvierend, effizient und mit Erfolgsgarantie

Interesse geweckt? – Jetzt Kontakt aufnehmen

Dr. Annette Bruce, Geschäftsführerin


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