Agile Marketing

GRATIS Studienergebnisse als Download

​Agile Marketing – agil, stabil oder labil?

​Agile Marketing verspricht ​so einiges, vor allem schnelles und gleichzeitig effektives Entscheiden und Umsetzen. Das Konzept erobert angesichts sich stark verändernder Märkte immer mehr die aktuelle Management-Diskussion. Somit steht es auch ​für viele Marken-Entscheider als Thema weit oben auf der Agenda.

Deshalb hat Creative Advantage Top-Unternehmensentscheider zu ihrer Einschätzung ​zum Konzept "Agile Marketing" befragt. Die Ergebnisse unserer Studie "Marken-Praxis aktuell - agil, stabil oder labil" geben Antworten auf die Fragen:

  • Wie weit ist das Konzept der Agilität überhaupt inhaltlich bekannt?
  • Als wie erfolgskritisch werden die agilen Prinzipien gesehen?
  • Wie steht es um die aktuelle Ausprägung der Prinzipien in deutschen Unternehmen?
Agile Marketing - Studie Creative Advantage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top