INSIGHT FORSCHUNG

Mit fundiertem Marktwissen und wegweisenden Insights bessere Entscheidungen treffen

Insights Forschung

Unser Angebot zur Erforschung von Insights:


Explorative Power Workshops

Power Workshops

Sie sind live dabei, wenn unsere erfahrenen Moderatoren in unseren thematisch dichten explorativen Power Workshops mit Menschen aus Ihren Zielgruppen Ihre Marke, neue Konzepte oder innovative Produktansätze explorieren. Die Analyse dieser qualitativen Datenbasis liefert Ihnen zuverlässige Insights zu Akzeptanz, Erfolgschancen oder ungenutzten Potentialen Ihrer Marke.

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Customer Connect

Customer Connect

Mit dem Customer Connect Tool verlassen Sie die Zuschauerbank und tauchen 1:1 in die Lebenswelten Ihrer Kunden ein. Besonders geeignet für diejenigen, die schon alles über ihre Marke wissen und neue Inspirationen suchen und für Geschäftsführer und Vorstände, die erstmals direkten Kontakt mit ihren Kunden anstatt PowerPoint-Präsentationen erleben wollen. Beim Customer Connect verbringen alle Mitglieder des Projekt-Teams einen Tag mit einer Person aus der Zielgruppe. Ob zuhause, beim Wocheneinkauf oder am jeweiligen Point-of-Experience – Sie werden selbst zum ethnografischen Forscher.

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Insight Communities

Insights Communities

Über unsere Insight Communities bauen wir eine nachhaltige Beziehung zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden und potentiellen Kunden auf. Über eine moderierte geschlossene Online-Plattform können Sie Trends und Entwicklungen in Echtzeit verfolgen, neue Produkte oder Services regelmäßig evaluieren und entsprechend genau für und mit Ihrer Zielgruppe planen. Sie haben quasi ein eigenes Zielgruppen-Panel zur eigenen Verfügung, mit dem Sie mithilfe einer Auswahl bewährter qualitativer und quantitativer Marktforschungsinstrumente interagieren können.

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Rules of the Market

Rules of the Market

Mit unserem Tool Rules-of- the-Market erfahren Sie zuverlässig, was Ihre Marke auf neuem Terrain erwartet: Kundenbedürfnisse, Trends, Wettbewerber-Strukturen und vor allem die kulturellen Besonderheiten, die häufig geographische Markentransfers scheitern lassen, werden transparent. Mit diesem Tool haben wir in den letzten 15 Jahren in allen europäischen und vielen außer-europäischen Märkten für unsere Kunden erfolgreich die für sie relevanten Insights und Marktgrundlagen geschaffen.

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Märkte und Kunden verstehen

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